Technik

 
Einzigartige InBody – Technologie für schnelle und hochpräzise Messergebnisse

InBody revolutioniert die herkömmliche BIA*-Messmethode

Durch seine Pionierleistung innerhalb der Gesundheits-/Adipositasforschung revolutioniert InBody die herkömmliche BIA*-Methode und befreit sie von ihren Einschränkungen. Mit seiner einzigartigen Technologie setzt InBody somit maßgebliche Akzente in der Bioelektrischen Impedanzanalyse. Dies zeigt sich deutlich in der weltweit patentierten, direktsegmentalen Mehrfrequenz-Messung mit tetrapolarer 8-Elektroden-Technologie sowie integrierten Elektroden, die erstmals von Biospace entwickelt wurde.

InBody erreicht mit seiner innovativen Technologie die höchste Präzision der Messungen in der BIA*-Geschichte und analysiert die Körperzusammensetzung nahe dem Goldstandard DEXA1 (Korrelationswert von r = 0,984 zu DEXA1).

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

UA-37129163-1