Technik

 
Einzigartige InBody – Technologie für schnelle und hochpräzise Messergebnisse

InBody revolutioniert die herkömmliche BIA*-Messmethode

Durch seine Pionierleistung innerhalb der Gesundheits-/Adipositasforschung revolutioniert InBody die herkömmliche BIA*-Methode und befreit sie von ihren Einschränkungen. Mit seiner einzigartigen Technologie setzt InBody somit maßgebliche Akzente in der Bioelektrischen Impedanzanalyse. Dies zeigt sich deutlich in der weltweit patentierten, direktsegmentalen Mehrfrequenz-Messung mit tetrapolarer 8-Elektroden-Technologie sowie integrierten Elektroden, die erstmals von Biospace entwickelt wurde.

InBody erreicht mit seiner innovativen Technologie die höchste Präzision der Messungen in der BIA*-Geschichte und analysiert die Körperzusammensetzung nahe dem Goldstandard DEXA1 (Korrelationswert von r = 0,984 zu DEXA1).

UA-37129163-1